Über mich

Mein Name ist Sabine Kächele und alles was ich erarbeitet habe spiegelt sich in meinen Seiten wieder.

Diese Seiten habe ich selbst erstellt – weil Webseitenherstellung zu meiner neuesten Leidenschaft gehört. Ich absolvierte von Januar – September 2014 ein Webdesignstudium, das ich erfolgreich abschloss.

Sollte Ihnen diese Webseite gefallen – dann dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich erstelle hauptsächlich Webseiten für kleinere Firmen, Handwerksbetriebe, Vereine, Künstler und Privatpersonen

Besuchen Sie gerne meine Reverenzen>>>

Weiter bin ich Dozentin für Kosmetik und Visagistik und arbeite für diverse Schulen. Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Kosmetikinhaltsstoffen in der Kosmetik auseinander gesetzt und betreibe diesbezüglich Aufklärungsarbeit.

 


 

Nun noch ein paar ganz private Informationen.

Was ich liebe:

meine Familie,  unser Heim, die Geradlinigkeit, treue Menschen, schöne Filme, lesen, mein PC, photographieren, reisen, Musik hören, Kochen, das Wasser, Schwimmen, Malen, Batiken, Nähen. Seide u.v.a.m.

 

Was ich nicht liebe:

Intrigen, Lügen, Arroganz, Untreue, Falschheit, Ausreden, Snobismus, Lieblosigkeit, Macht, Habgier, Oberflächlichkeit, Machos.

 

Ich habe Angst vor:

Höhen,  Mäusen, Versagen, Krankheit.

 

Ich glaube an:

Gott, Gerechtigkeit, das Gute, das Schöne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.